top of page

Hallo Hari, dein Werk ist heute angekommen – wir haben bereits Tränen gelacht.

Hallo lechnahari, dei Buach is zum Schrein! Do hängts jeden rechtschoffenen Germanisten die Gondel aus. Supa gmocht dös Buach.

Lieber Herr Lechner, ich habe soeben Ihr Buch "Plötzlich passierte nichts" fertiggelesen. Immer wieder musste ich „schdoben“, um mir die Tränen wegzuwischen, die es mir vor Lachen in die Augen trieb. Ohne Ihre genialen Karikaturen wäre das Buch aber nur halb so lustig.
Ich finde, Sie sollten mit diesem Talent eine breite Öffentlichkeit erfreuen!!!

Hallo Harald, vielen Dank für dein tolles Buch, das dir megasuper gelungen ist!!!

Lieber Hari, danke für dein wunderbares Biachal! Hob mi scho voi obghaut!
Freu mich sehr darüber!!!

Das Buch ist dir super gelungen, jede Seite total zum Lachen und deine Zeichnungen machen es so besonders.

Buch angekommen. Hut ab. Gelungen! Danke.

Lieber Hari, wir haben schon lange nicht mehr so gelacht!
Vielen lieben Dank dafür.

seas hari! dank da nutz fi des geile biache -
mir habn ins schoa ba de erstn paar seitn fast obrunzt vor lauta lachn ...

Hallo Altlungauer, ich lebe hinter dem Katschberg.
Ich habe dein Buch heute erhalten, aber bitte schicke mir noch zwei Stück. Ich möchte es an zwei meiner ehemaligen Kolleginnen weitergeben, die haben derzeit recht wenig zu lachen....

Bin froh, dass ich so etwas Originelles als Beigabe für Weihnachts-Geschenke entdeckt habe. Gratulation dem Verfasser!!
 
Hallo Hari,
die Bücher sind schon angekommen. Hab schon hineingelacht!!!

Danksche fia dein Buach, mia habm scho oft richtig lacha miassn – des is eine Wohltat in der jetzigen Zeit!

I brich nieder mit deinem Biachal. Aber meinen Jungs darf ich das net zeigen, sonst schreibens mir in der Schul a so an Bledsinn! Donksche für das Gustostückerl.

Das Buch ist so lustig! Wir haben solche Lachkrämpfe, das wird sich fatal auf meine Bauchmuskeln auswirken.

Die Sammlung der Stilblüten ist genial, ich habe alleine bei den ersten beiden Seiten schon Tränen gelacht. Danke für die schönen humorvollen Auszeiten, die man sich beim Lesen Deines Buches nehmen kann, Du bist ein toller düb...

...ich möcht nur kurz sagen, dass das Buch einwandfrei dazu führt,
dass das mit meinen Lachfalten net besser wird  ;-)

zruck.jpg
bottom of page